Samstag, 17. Januar 2009

Hybrid PvE Skillung

Als Feral muss man sich mittlerweile für Katze oder Bär entscheiden, es sei denn, man nimmt Einschränkungen in Kauf um eine Hybrid-Skillung zu wählen. Zur Zeit tanke ich heroische Instanzen oder laufe als Katze in Naxxramas mit. Deshalb habe ich diese Hybrid-Skillung gewählt.
Dabei habe ich Verbessertes Zerfleischen weggelassen und nur einen Punkt in Infizierte Wunden gesteckt, dafür aber Verbesserten Rudelführer und Schreddernde Angriffe voll ausgeskillt. Auf Infizierte Wunden habe ich nicht ganz so viel Wert gelegt, da meist ein Def. Krieger dabei ist und ich mit Verbesserten Rudelführer besser supporte. Durch die Zerfleischen Glyphe halte ich den Debuff länger oben und benutze ansonsten Schreddern.
Diese Skillung ist nicht für levelnde Ferals zu empfehlen, denn dann würde ich Zerfleischen voll ausskillen, da man meist vor dem Mob steht. Weiter Skillungen werden im Laufe der Zeit folgen.

2 Kommentare:

  1. Hi,

    Ich fang hier mal an, bin der erste comment wenn ich das richtig sehe :)

    Ich versuche auch gerade ne Skillung zu basteln, die mich als OT und aber auch DD über 1,5k DPS qualifiziert. Hätte da mal ne Frage: Wieviel DPS fährst du so ca mit der geposteten Skillung?

    Und: Fehlen die 1,5 sec Zerfleischen im Bär nicht irgendwie bei Bosskämpfen? Da krieg ich ja mit geskilltem Zerfleischen schon meine Wut gar nicht mehr los, bzw. langweile mich weil alles auf dem Boss ist und Zerfleischen CD hat =)

    Grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Ich grüße Dich, bei Bosskämpfen komme ich in Naxxramas im Schnitt auf 2,5k DPS, hängt natürlich immer von Boss und der Ausrüstung ab, aber bei den Bossen kann ich mit unseren Todesrittern, die ganz oben sind mithalten.

    Zum Zerfleischen: Das ist das Leid des Tanks bei Bossen, langeweile. ;-) Und Aggro hast Du auch ohne die 1,5 sek genug. Mir fehlen sie bisher noch nicht.

    AntwortenLöschen